Gentle­man

An die scheidenden Junggesellen…

Der Bräutigam sollte an seinem großen Tag genauso gut aussehen wie die Dame seines Herzens… Auch Männer sollten ein wenig eitel sein und sich von ihrer besten Seite zeigen. Aus diesem Grund – die wichtigsten Le Salon „To Do’s“

  • Der perfekte Haarschnitt sollte bereits eine Woche vor dem großen Tag fertig sein, sodass die Haare noch Zeit haben sich natürlich zu legen.
  • Unbedingt genügend Schlaf, wenig Kaffee oder Alkohol, denn das alles schadet dem Teint.
  • Verzichten sie auf ausgiebige Junggesellen Abschiede kurz vor der Hochzeit und schalten sie einen Gang zurück!

…denn schließlich will niemand blass und mit Augenringen vor dem Altar stehen…

Buchen Sie ein personalisiertes „All in one Paket“ 100% made by Le Salon

Grooming Treatment

Markant, rau, männlich…
diese Attribute treffen häufig nicht nur auf den Mann an sich zu, sondern auch auf seine Haut!

Für Männer hervorragend geeignet ist der aktuelle Grooming-Trend… das Ende einer Suche nach der perfekten, natürlichen Pflege für Haut und Haar… während ja professionelle Bart- und Haarpflege bereits für viele Männer Routine sind…

Ein CLEANES Pflegeprogramm, am Besten mit Zero Waste und natürliche Wirkstoffe, der Trend zu Clean Beauty ist auch in der Men‘s World essentiell und total angekommen! Dies tut der Umwelt gut und schützt den Körper vor fragwürdigen chemischen Inhaltstoffen, die sich sehr oft in Tuben und Tiegeln verstecken.

Treat Well

Körperpflege für Männer ist total angesagt…
Nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl, dass es manche Behandlungen gibt über die Männer nicht gerne sprechen oder es sich nicht zu buchen trauen…
Warum sollte es denn nicht normal sein, dass sie die Vorzüge einer schönen Formung sowie eines dezenten Coloring ihrer Augenbraue buchen?…. oder eine Unterstreichung Ihrer natürlichen Wimpern genießen?
Schon die kleinste Formgebung, Pflege und Färbung macht einen sehr großen Unterschied!
Le Salon garantiert einen natürlichen Eyecatcher!

IPL Lasertechnologie

IPL steht für Intense Pulsed Light und ist eine lichtbasierte Technologie zur dauerhaften Haarentfernung. Mithilfe von Lichtimpulsen wird unerwünschte Körperbehaarung schmerzfrei, dauerhaft und ohne Hautirritationen entfernt.

IPL für Männer funktioniert gleichermassen wie IPL für Frauen: Über das IPL-Gerät werden sanfte Lichtimpulse abgegeben, die in die Hautschicht eindringen. Über das Melanin des Haares werden sie zur Haarwurzel transportiert und in Wärme umgewandelt. Durch diesen Prozess wird das Haar dazu angeregt in die Ruhephase überzugehen, wodurch es ausfällt und der nachfolgende Haarwuchs unterdrückt wird.

Genießen Sie durch die Behandlung mit IPL für Männer bis zu 8 Wochen seidig glatte Haut!

Urban Facials

Diese ergebnisorientierten Behandlungen sind das perfekte Gegenmittel zu Ermüdungserscheinungen des urbanen Lebensstils und ideal für unter Zeitdruck stehende Menschen mit fahlem und gestresstem Hautzustand und dem Bedürfnis zur Erholung.

Hochkonzentrierte Formeln, professionelle Berührungen, besondere Aromen und der exklusive MACRO WAVES SOUND steigern die Wirksamkeit der Behandlungen und machen Sie zu einem einzigartigen Erlebnis.

Nehmen Sie sich Zeit für 1 Stunde Urban Longevity Facial oder 1,5 Stunden für Urban Detox Facial!