Permanent Makeup

PERMANENT GUT AUSSEHEN! Die Geschichte des Permanent Make up´s liegt in den Ursprüngen in Asien. Dort wird heute noch mit einem Orangenholzstäbchen an denen eine Reihe feine Nadeln befestigt sind pigmentiert.

Die hohe Kunst und die Geschicklichkeit dieser manuellen Tätigkeit sind auch heute noch höchst angesehen und geschätzt. Unter Permanent- oder Contour Make up versteht man eine Microimplantation von feinsten Farbpigmenten mittels einer feinen Nadel in 0,4mm Hauttiefe.

SPECIAL SERVICE A LA REPAIR Neutralisieren von verzeichnetem und verfärbten Permanent Make up - eine Sache des Vertrauens! Mit dieser Methode kann optimal korrigiert werden und die unvorteilhaften Kontouren beinahe rückstandslos neutralisiert werden. Ich berate und informiere Sie gerne in meinem Salon, ein Beratungstermin erfolgt ohne Berechnung.



zurück