Bonjour

LE SALON ist das Resultat eines Gesamtkonzeptes und mein Herzensprojekt.

"Ein Pure-Art Place mit traumhaftem Spa-Character, eine besondere elegante und charmante Adresse inmitten der historischen Altstadt".

Nachhaltige Produkte, Behandlungen sowie Rituale wurden mit Erfahrung, Inspiration und purer Leidenschaft ausgewählt. Mein Institut konzentriert sich auf verschiedenen, essentiellen Ebenen, deren Vereinigung sich in einem Ensemble, in jedem meiner Behandlungen wieder findet, und "Le Salon" zu dem macht was es ist.

Die Zukunft in der Erforschung der Schönheit liegt im Wohlbefinden. Heute sind wir informierter, bewusster und aufmerksamer in Bezug auf das was uns gefällt und uns wirklich gut tut.

Um zeitgemäße, wirksame, klare und dauerhafte Ergebnisse anbieten zu können, bin ich überzeugt, das es essentiell ist, uns in doppelter Weise zu verwöhnen!

Um eine effektive und nachhaltige Vision unseres Lebensstils zu fördern, widme ich mich besonderer Treatments als Prävention und Behandlung schöner und vitaler Haut.

Sie haben Lust auf Behandlungen mit Inhalt und Sehnsucht nach mehr Wohlbefinden kombiniert mit einem fantastischen Aussehen?

Dann freue ich mich schon jetzt auf ein Beautè Rendezvous mit Ihnen!


zurück